Superkräfte für Superfrauen

Startseite/Gesundheit/Superkräfte für Superfrauen

Superkräfte für Superfrauen

Der modernen Frau wird heutzutage viel abverlangt. Sie muss eine meisterhafte Hausfrau sein, eine hervorragende Köchin, eine makellose Ehefrau, eine vorbildliche Mutter, eine erfolgreiche Geschäftsfrau, eine mustergültige Freundin und eine erstklassige Liebhaberin – und das alles natürlich gleichzeitig und in vollster Perfektion. Ganz nebenbei soll die Frau dabei noch wunderschön aussehen, einen sexy Körper haben und permanent glücklich, beschwingt, zufrieden und gefühlvoll sein. Und krank werden darf die moderne Frau von heute erst gar nicht, das würde ja ein Zeichen von Schwäche sein und Superfrauen haben keine Schwächen. Superfrauen tanzen auf allen Hochzeiten gleichzeitig und sind permanent im Einsatz. Superfrauen können einfach alles.
Dieses Multitasking fordert irgendwann seinen Tribut und dieser Tribut heißt „Energie“! Selbst Superfrauen sind irgendwann mit ihren Kräften am Ende und fühlen sich ausgelaugt und erschöpft.
Damit die Superfrauen ihre Superkräfte zurück erlangen, sind bewusste Auszeiten unerlässlich. Dazu gehört es, einfach mal Nein zu sagen, sich Zeit für sich selber zu nehmen, Hilfe von anderen in Anspruch nehmen und die hohen Ansprüche an sich selber einfach mal herunter zu schrauben. Denn Perfektion ist eine Tugend, die einen schnell an den Rand der totalen Erschöpfung bringen kann.

Doch das ist noch nicht alles. Bei unserer Recherche nach natürlichen Energiequellen sind wir ein Geheimmittel aus der Natur gestoßen, das Superfrauen wahrlich neue Superkräfte verleiht:
Regulatpro® Metabolic – Dabei handelt es sich um ein natürliches und gesundes Präparat, das Superfrauen zu neuer Kraft und Leistungsfähigkeit verhilft. Die Zutaten aus frischen, sonnengereiften Früchten, Nüssen, Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau werden mit Hilfe der weltweit einzigartigen und patentierten Kaskadenfermentation aufgeschlossen. Dieses Verfahren ist das Optimum im Bereich Nahrungsaufschluss. Dabei imitieren aufeinanderfolgende Teilfermentationen das natürliche Verdauungssystem unseres Körpers. Das Ergebnis ist die einzigartige REGULATESSENZ, ein Vitalstoff-Konzentrat, bestehend aus fermentierten Enzymen, essenziellen Aminosäuren, Vitaminen, Mineralien und über 50 000 verschiedenen sekundären Pflanzenstoffen, das vom Körper umgehend für die intrazelluläre Energie- und Enzymproduktion genutzt wird und somit für eine den Organismus nicht überfordernde Energiesteigerung im Grundumsatz sorgt.

Regulatpro® Metabolic enthält neben der wertvollen REGULATESSENZ zusätzlich auch Magnesium, Mangan, Vitamin B1, B2, B3; B6, B12, Vitamin C und Panthothensäure, Vitalstoffe welche merklich Erschöpfung und Müdigkeit reduzieren. In einer sechsmonatigen Praxisstudie wurde belegt, dass durch die regelmäßige Einnahme von Regulatpro® Metabolic die Mitochondrienfunktion (Kraftwerke der Zellen) gesteigert wird und sich die intrazellulären Energiewerte (ATP) um durchschnittliche 187 Prozent erhöhen. Das bedeutet eine Verdreifachung in nur sechs Monaten. Parallel zur Zellenergie stieg die Leistungsfähigkeit um deutlich spürbare 53 Prozent und die Konzentrationsfähigkeit um 58 Prozent.
Wir von der Redaktion haben es getestet und sind begeistert. Jetzt haben wir Superfrauen endlich wieder Superkräfte, um die Welt zu erobern. Auf zu neuen Abenteuern!

Über den Autor:

Unsere Redaktion von schoengesund.at informiert Sie mit interessanten Artikel über die Themen Schönheit und Gesundheit.
Datenschutzinfo