Prof. Dr. Mike Chan auf dem AASCP Summit 2019 in Miami, Florida

Startseite/Gesundheit/Prof. Dr. Mike Chan auf dem AASCP Summit 2019 in Miami, Florida

Der diesjährige Gipfel der American Academy of Stem Cell Physicians (AASCP) fand vom 3. Mai bis 5. Mai 2019, in Miami, Florida statt. Prof. Dr. Mike Chan referierte dort über seine neuesten Forschungen zur Zelltherapie und die Arbeit von EW Villa Medica.

Der Gipfel, der im Mandarin Oriental Miami Hotel stattfand, bot den Teilnehmern drei Tage lang Bildungs- und Gesellschaftsveranstaltungen mit führenden Ärzten und Pionieren auf den Gebieten der Stammzell-, Lebend- und Regenerationsmedizin. Die bekanntesten Stammzellmediziner der USA sowie viele renommierte Ärzte und Forscher auf dem Gebiet der regenerativen und integrativen Medizin teilten ihr Wissen und ihre neuesten Erkenntnisse mit den Teilnehmern des Kongresses.

Prof. Dr. Mike Chan

Prof. Dr. Mike Chan hält eine Rede auf dem AASCP Summit 2019 in Miami, Florida.

Prof. Dr. Mike Chan, einer der weltweit führenden Forscher auf dem Gebiet der regenerativen Medizin und Zelltherapie, hielt einen Vortrag über die neuesten Erkenntnisse der Zelltherapie und die Arbeit in der EW Villa Medica. Er ist Mitinhaber und Leiter der EW Villa Medica mit Sitz in Edenkoben. Die EW Villa Medica ist eine der renommiertesten Kliniken, die biomolekulare Therapien anbietet.

„Es gibt viele Vorteile, die mit der Zelltherapie verbunden sind. Es soll eine revitalisierende Wirkung auf den Körper haben und den Alterungsprozess verzögern. Patienten, die mit Stammzellen behandelt wurden, haben viele positive Effekte wie höhere Energieniveaus, eine bessere Gedächtnisleistung und eine Stärkung des Immunsystems erlebt“, sagte Prof. Dr. Chan auf der AASCP-Konferenz. Der Vortrag von Prof. Dr. Chans wurde von vielen Teilnehmern sehr gut angenommen:

„Prof. Dr. Chan ist ein echter Wissenschaftler und hat die Fortschritte der regenerativen Medizin in Europa klar kommuniziert, was meiner Meinung nach ein Quantensprung im Vergleich zu den Vereinigten Staaten ist.“ – Dr. James Joseph.

„Prof. Dr. Mike Chan ist einer der Superstars dieser Veranstaltung hier in Miami. Sein Wissen, seine Begeisterung und seine Präsentationen sind den von anderen Forschern Lichtjahre voraus. Er kann wirklich als einer der Rockstars der Stammzellwelt angesehen werden! Prof. Chan ist ein sehr bescheidener Innovator, dem das Wohl des Menschen sehr am Herzen liegt. Ich fand seine Präsentation sehr faszinierend. Die Möglichkeiten, die die klinischen Anwendungen mit sich bringen, ist endlos. Ich kann es kaum erwarten, zu lernen und anzuwenden, was Prof. Dr. Chan mir bei meinen Patienten beigebracht hat.“ – Dr. Bonells, Miami.

Außerdem stellte Prof. Dr. Chan seine beiden neuen Bücher „A Comprehensive Guide To Biological Medicine And Wellness“ & „Stem Cells in Regenerative Medicine“ vor: Carpe Diem – Carpe Vitam!“ auf der AASCP-Konferenz. Das Buch „Stem Cells“ zeigt mehrere Konzepte und erfolgreiche Beispiele der regenerativen Medizin mittels Stammzelltherapie. Ein weiteres Thema, das im Buch diskutiert wird, ist die Bedeutung der Herstellung und Kultivierung von Zelltherapieprodukten und der Verabreichung verschiedener Arten von Stammzellen bei verschiedenen systemischen Erkrankungen, während Prof. Dr. Mike Chan die Vorteile der regenerativen Medizin im Buch „A Comprehensive Guide To Biological Medicine And Wellness“ behandelt.

Beide Bücher werden in Kürze in den meisten Bibliotheken der besten medizinischen und wissenschaftlichen Universitäten der Welt erhältlich sein.

Bild: © EW Villa Medica

Von |23.05.2019|Gesundheit|Kommentare deaktiviert für Prof. Dr. Mike Chan auf dem AASCP Summit 2019 in Miami, Florida

Über den Autor:

Unsere Redaktion von schoengesund.at informiert Sie mit interessanten Artikel über die Themen Schönheit und Gesundheit.
Datenschutzinfo